- Thank you received: 0
Kein aktuelles Wetter im schönen Kirgisistan?
10 years 9 months ago #286
by Krusty
Kein aktuelles Wetter im schönen Kirgisistan? was created by Krusty
Hallo allerseits,
zunächst einmal vielen Dank für das FSrealWX-Tool, dass mir schon viel Freude bereitet hat!
Mir ist nun allerdings aufgefallen, dass für die kirgisischen Flughäfen Bishkek und Osh kein aktuelles Wetter bereitgestellt wird, obwohl auf diversen METAR-Seiten (z. B. hier ) aktuelle Daten vorhanden sind.
Könnte es damit zu tun haben, dass Kirgisistan vor einiger Zeit neue ICAO-Codes erhalten hat (Bishkek von UAFM zu UCFM und Osh von UAFO zu UCFO) und das Wetter deshalb nicht geladen werden kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Krusty
zunächst einmal vielen Dank für das FSrealWX-Tool, dass mir schon viel Freude bereitet hat!
Mir ist nun allerdings aufgefallen, dass für die kirgisischen Flughäfen Bishkek und Osh kein aktuelles Wetter bereitgestellt wird, obwohl auf diversen METAR-Seiten (z. B. hier ) aktuelle Daten vorhanden sind.
Könnte es damit zu tun haben, dass Kirgisistan vor einiger Zeit neue ICAO-Codes erhalten hat (Bishkek von UAFM zu UCFM und Osh von UAFO zu UCFO) und das Wetter deshalb nicht geladen werden kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Krusty
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SilloAdmin
- Administrator
-
10 years 9 months ago #287
by SilloAdmin
If you find an error, then please give me exactly about your system. Which sim (FSX / P3D / Xplane). Which connection (FSUIPC / SimConnect / FSrealWX-Bridge). Which OS.
Replied by SilloAdmin on topic Kein aktuelles Wetter im schönen Kirgisistan?
Ja, damit hat es was zu tun. Danke für den Report.
Werden ich fixen.
Werden ich fixen.
If you find an error, then please give me exactly about your system. Which sim (FSX / P3D / Xplane). Which connection (FSUIPC / SimConnect / FSrealWX-Bridge). Which OS.
10 years 9 months ago #288
by Krusty
Replied by Krusty on topic Kein aktuelles Wetter im schönen Kirgisistan?
Super, danke!
Time to create page: 0.573 seconds