FSrealWX - Weather AddOn for Flightsimulators FS2004, FSX, P3D and Xplane

Kein SimConnect

More
9 years 7 months ago #307 by ohny
Kein SimConnect was created by ohny
Hallo Sillo,

ich nutze FSRealWX Pro v.2.00.114 RC1 (115 RC1 steht ja entgegen der Auflistung bisher nicht zum Download bereit) eigentlich ohne Probleme mit FSX und bin zufrieden.
Trotzdem wundere ich mich, dass bei der Interface-Auswahl bei mir nur FSUIPC und Client/Server wählbar ist. SimConnect und SimConnect & FSUIPC sind angegraut und lassen sich folglich nicht anklicken.
Keine Ahnung, ob bei der Auswahl dieser beiden Interface-Möglichkeiten sich irgendetwas verändern bzw. verbessern würde, aber trotzdem frage ich mich warum sie nicht wählbar sind..
Danke und Gruß
ohny

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.287 seconds